Sparen oder finanzieren das ist hier die Frage?



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 12.03.2013 20:09 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

Ich wollte einfach mal eure Meinung zu einem Thema wissen das sicherlich sehr viele von uns beschäftigt. Es geht dabei darum ob man für seine Träume lieber sparen soll oder ob man sich einfach den ein oder anderen Traum finanzieren soll?

Bei uns im Freundeskreis gehen dazu die Meinungen weit auseinander, die einen sagen man solle sich einfach mal etwas gönnen, besonders da die Zinsen zurzeit sehr niedrig sind und die anderen beharren wiederum auf der Meinung das man einfach sparen muss und auch sollte wenn man sich etwas leisten will.

Ich persönlich bin glaube ich eher die Person die sich die Träume auch mal schnell finanzieren lassen möchte. Denn ich habe zum Beispiel in der letzten Woche mein Traumauto entdeckt und glaube dass ich es mir finanzieren werden, denn bei http://www.solidia-kredit.de/ habe ich ein tolles Angebot bekommen was ich nicht ausschlagen kann

So nun kennt ihr schon meine Meinung zu diesem Thema, jetzt seid ihr dran! Freue mich wirklich über eine sehr angeregte tiefsinnige Diskussion.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine